Mit Chören Unterwegs

Die Konzertsaison beginnt mit einer intensiven Zusammenarbeit mit dem WDR Rundfunkchor bis Ende Oktober. Verschiedene Programme stehen auf der Tagesordnung. Wir wagen uns an ein "American Songbook" im Funkhaus in Köln und singen mehrere Konzerte zusammen mit den Gewinnern von "der Beste Chor im Westen" in Bonn. Besonders freue ich mich auf meine allererste Zusammenarbeit mit Kent Nagano, der Debussys Nocturnes dirigieren wird. Nach diesem Auftritt in der Philharmonie in Köln bilden die Gurrelieder von Schönberg den Abschluss der Reihe in der Philharmonie Essen.


Dazwischen bleibe ich im Chorbereich, werde aber die niederländische Grenze überschreiten, um im September mit dem Studium Chorale Mahlers 2. auszuführen. Tickets für alle Konzerte können über die verlinkte Internetseite erworben werden.